DAN-WOOD, Family 145 - La Dolce Vita

Die DAN-WOOD Stadtvilla Family 145 hat einiges zu bieten. Der Zweigeschosser verfügt nicht nur über eine großzügige Raumaufteilung, er bietet auch eine Kombination von Leben und Arbeiten und genügend Rückzugsorte, wenn es mal ruhiger zugehen soll.

La dolce vita

La dolce vita – diese Stadtvilla hat alles, was man für ein glückliches Leben auf zwei Etagen braucht. Platz für die schönen Dinge des Lebens, eine strukturierte Raumaufteilung, die allen Mitbewohnern gerecht wird.

Zweigeschossige Raumaufteilung

Das 2‑geschossige Family 145 ist durchaus für eine Großfamilie gemacht. Während die Eltern im Erdgeschoss ruhige Nächte verbringen, können die Kiddis die obere Etage ihr Reich nennen. Aber auch das Home‑Office hat hier durchaus einen Platz verdient. Der Hit sind im Obergeschoss zwei begehbare Ankleidezimmer. Aber auch Arbeiten und Wohnen ist mit dem Family 145 denkbar.

Die offene Küche mit anschließendem Essbereich kommt vor allem jenen entgegen, für die Kochen ein Erlebnis ist und die dabei die Kommunikation leben wollen. Im Technikraum findet neben der Waschmaschine auch ein Trockner Platz. Im Gäste-WC lässt sich außerdem eine zusätzliche Dusche installieren, sodass morgendliches Gedränge im Bad kein Thema ist.

Grundrisse

Zum Vergrößern bitte auf die Grundrisse klicken!

Bautafel - DAN-WOOD - FAMILY 145

Bauweise: Fertigbauweise, Holzständerwerk

Außenabmessungen: 9,37 m x 11,02 m

Nettogrundfläche: 145,54 m²

Haustechnik: im Standard Gas-Brennwerttherme mit integriertem Wasserspeicher, automatische Be- und Entlüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung (andere Heiztechnik optional)

Preis: ab OK Bodenplatte/Kellerdecke ab 147.500 Euro

DAN-WOOD Family 145 Herstellerdaten
DAN-WOOD
Justus-von-Liebig-Straße 7
12489 Berlin
+ 49 (0) 8 00 4 32 64 59