Skip to main content

ProHaus ProFamily 159

Mit Anfang 30 verfügen die wenigsten über viel Eigenkapital. Trotzdem ist es möglich, ein Haus zu bauen.

Mit einem Ausbauhaus sparen

Eva und Mario Singer, beide Anfang 30, feierten gerade Hochzeit und erwarteten ihr erstes Kind. Die Mietwohnung erwies sich als viel zu klein für eine junge Familie, zudem hatte das Paar den unbedingten Willen, sich ein eigenes Haus im Grünen zu schaffen.

Doch mit Anfang 30 war das angesparte Eigenkapital trotz einer kleinen Erdbschaft nicht üppig. Bei ihrer Recherche nach Baumöglichkeiten stießen sie auf ProHaus. In einem ausführlichen Gespräch erklärte der Berater, dass Familien mit ProHaus genau so bauen können, wie es ihre Situation zulässt. Dafür sorgen die flexiblen Ausbaustufen "Standard", "Pure", "Active" und "Top", mit denen jeder Bauherr individuell festlegt, welche Arbeiten er an seinem Haus selbst übernehmen möchte.

Selbst ist das Ehepaar

Mario ist handwerklich versiert, Eva begeisterte "Do-it-Yourselferin" und beide haben neben ihren Jobs auch noch Zeit. Zudem hatten sich Freunde und Verwandte zur Mithilfe beim Innenausbau bereit erklärt. Das Ehepaar entschied sich für das "Top"-Ausbauhaus. Die Besonderheit dabei: Alle Ausbaumaterialien sind bereits im Preis inbegriffen und werden auf Abruf angeliefert.

Und auch bei weiteren Zusatzleistungen, wie beispielsweise beim Fliesen des gesamten Untergeschosses, konnte der ProHaus-Verkäufer ihnen mit seiner Erfahrung und guten Beziehungen zu Fachbetrieben bestens weiterhelfen. Eva und Mario entschieden sich für einen Entwurf aus der Reihe "ProFamily" mit einer großzügigen, offenen Familien-Wohlfühlzone im Erdgeschoss und der Option für zwei Kinderzimmer im Obergeschoss.

Bautafel – ProFamily 159

Bauweise: Holzrahmenbau mit massiver GUSSEK-Hybrid-Außenwand

Wohnfläche: EG 83,79 m2, OG 75,60 m2

Außenmaße: 10,37 m x 9,77 m

Fassade: 2-schalig mit hochwertigen Verblendstein

Dach: Satteldach, 38°

Eigenleistung: Spachtel- und Malerarbeiten, Bodenbeläge, Einbau Innentüren, Installation Sanitärobjekte

Herstellerdaten

ProHaus by GussekHaus

Euregiostraße 7

48527 Nordhorn

0 59 21/71 20 09-0

info@prohaus.com

www.prohaus.com

Meist geklickte Beiträge: