Warmes Flair im Bad

Wer mit den kühlen Grautönen der aktuellen puristischen Badwelten nichts anfangen kann, dem sei hier gezeigt: Modern und geradlinig geht auch mit einer warmen Atmosphäre.

 

 

Während der eine im Schaumbad versinkt, kann die andere sich in der großzügigen Duschkabine von den schicken Armaturen der Duschkombination Axor Citterio M berieseln lassen.

Blitzend und glänzend geht’s am Waschtisch zu, wo sich Armaturen und Accessoires gegenseitig Konkurrenz in Sachen Schönheit machen. Ganz entspannt können am großzügigen Waschtisch Xeno mit der harmonisch zulaufenden Innenform gleich zwei Badbenutzer in den Tag starten, denn dafür wurden zwei Einhebelmischer eingeplant.

Dieses Bad ist konsequent für Zwei ausgelegt: In der extravaganten, tiefen Wanne kann zu beiden Seiten bequem geträumt werden, der superflache Wannenablauf lässt keinen Streit um den besseren Platz aufkommen.

Pure Wärme ist das Motto dieses Badezimmers, besonders aber des Heizkörpers Karotherm, denn er wärmt den Raum und die Handtücher auf seine ganz eigene geometrische Art. Komfort mit High­tech verspricht das voll­automatische Dusch-WC.

P r o d u k t ü b e r s i c h t

Waschtisch und Möbel von Keramag:
Waschtisch Xeno 1200 x 475 mm, mit 2 Hahnlöchern, Unterschrank Xeno ohne Siphonausschnitt 1180 x 420 x 413 mm, Siphonblende Edelstahl, Hochschrank Xeno 380 x 410 x 1600 mm, Lichtspiegelelement Vivano mit Halogenlampe von oben 1200 x 400 mm

Badewanne, Armaturen & Accessoires von Hansgrohe:
Badewanne der Serie Axor Citterio; Wasserführende Armaturen der Serie Axor Citterio M: Einhebel-Waschtischmischer, 4-Loch Wannenrand-Armatur, Duscharmaturen (inkl. Grundkörper); Ausstattende Accessoires der Serie Axor Citterio M: Lotionspender, Handtuchhalter

Dusche und Heizkörper von Kermi:
Duschkabine Toca, Schwingtür mit Festfeld und Seitenwand; Designheizkörper Karotherm

WC, Betätigungsplatte, Wannenablauf und Bodenablauf von Geberit:
Dusch-WC Balena 8000, Bodenablauf Uniflex, Wannenablaufgarnitur Uniflex Push Control, WC-Betätigungsplatte Sigma 10

Planung, Realisation und Fotos: CASA, Münster

Weitere Themen

Gelangen Sie weiter zum nächsten Badambiente:

Oder gelangen Sie zurück zur Übersicht:

News Innenausbau