Skip to main content

Baubiologen

Die Menschen und die gebaute Umwelt stehen in ständiger Wechselbeziehung zueinander. So kann auch vor allem der Mensch dafür sorgen, in welcher Umgebung er oder sie wohnen möchte, mit dem Fokus möglichst viele Schadstoffe zu reduzieren.

Baubiologen geben Rat und helfen beim Neubau

Neun Zehntel unseres Lebens verbringen wir in geschlossenen Räumen, und nicht immer bekommt uns das. Haben wir dann schon einmal Einfluss auf die Gestaltung unserer gebauten Umwelt, sollten wir ihn auch nutzen und Experten der Wohngesundheit um Rat fragen: Baubiologen.

News Innenausbau

Wasserhahn macht Sprudelwasser

Ein Wasserhahn, aus dem gesprudeltes Wasser kommt? Das Blanco Soda-Wassersystem macht's möglich!

Farbtrends 2021 Farrow & Ball Jitney

Neues Jahr, neue Trends: Wir verraten, welche Farben 2021 den Ton angeben werden.

Dörken umweltfreundliche Wandfarbe

Dörken lanciert eine Wandfarbe, die laut Herstellerangaben sogar resistent gegen das Coronavirus…