Happy Birthday, BAUHAUS!
Zum 65. Jubiläum präsentiert die exklusive BAUHAUS Eigenmarke Logoclic ein festliches Vintage-Aktionsdekor
BAUHAUS feiert Geburtstag! In 2025 blickt der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten mit Stolz auf die vergangenen 65 Jahre zurück und gibt auch allen Bauherren und Renovierern einen tollen Grund zum Mitfeiern.
Denn mit dem Aktionsdekor „Sixtyfive“ im wunderschönen Vintage-Stil bringt die exklusive BAUHAUS Eigenmarke Logoclic einen designstarken Bodenbelag an den Start, der den eigenen vier Wänden ein besonderes Raumflair mit Retro-Note verleiht.
Der wohngesunde Laminatboden im Landhausdielen-Look ist in einem warmen Honigfarbton gehalten und in seiner Optik und Oberflächenstruktur kaum von Echtholz zu unterscheiden.
Durch die realistische, patinierte Maserung mit ihren changierenden Farben erhalten die Paneele eine lebendige Ausstrahlung.
Eine umlaufende V4-Fuge fungiert als zusätzliches Stilelement: Sie erzeugt einen absolut realistischen Dieleneffekt und verleiht dem Boden den Charme eines echten Holzfußbodens.
Das Aktionsdekor „Sixtyfive“ mit Nutzungsklasse 32 ist sowohl für privat genutzte als auch für öffentliche/gewerbliche Bereiche geeignet und in den Maßen 1.288 x 245 x 8 mm exklusiv bei BAUHAUS erhältlich.
Durch die Lichtechtheit und thermische Stabilität kann es selbst in Räumen mit hohem Lichteinfall oder auf Fußbodenheizungen problemlos zum Einsatz kommen.
Die Verlegung erfolgt per patentiertem 1clic2go Pure+ System und kann spielend leicht im DIY-Verfahren gemeistert werden: Nut und Feder der einzelnen Paneele werden einfach so lange ineinander geklickt, bis der Boden fertig verlegt ist.
Zudem gewährt der Hersteller auf den neuen BAUHAUS-Liebling 20 Jahre Garantie!
Ästhetischer Laminatboden für wohngesunde Renovierungsprojekte
Dank seiner geringen Aufbauhöhe von 8 mm ist „Sixtyfive“ eine gute Wahl für Renovierungsprojekte, denn ein Kürzen von Türen ist in der Regel nicht notwendig.
Pluspunkt fürs eigene „grüne Gewissen“: Logoclic Laminatböden wie das Jubiläumsdekor „Sixtyfive“ punkten auch mit ökologischen Argumenten. Sie sind nachhaltig und emissionsarm, weshalb sie ein wohngesundes Raumklima fördern und in Kombination mit ihrer geschlossenen Oberfläche auch bestens für Allergiker geeignet sind.
Darüber hinaus sind sie kratz-, druck- und abriebfest und bestehen zu rund 90 % aus dem nachwachsenden Rohstoff Holz – zum Großteil aus PEFC-zertifiziertem Restholz, das bei Waldpflegearbeiten anfällt, wodurch zusätzlich Ressourcen geschont werden.
Logoclic – die exklusive BAUHAUS Eigenmarke
Als exklusive BAUHAUS Eigenmarke bietet Logoclic ein breites Produktsortiment an hochwertigen Bodenbelägen an, die für jeden Wohnstil und jede Einbausituation die passende Lösung bereithalten – von der Serie „Family“, die speziell auf die Belastungsproben eines turbulenten Familienalltags eingestellt ist, über wasserresistente Premiumböden der Serie „Aquaprotect“ oder schalldämmende Varianten der Serie „Silentos“ bis hin zu hochrobusten Hartvinylböden der Serie „Element Pro“.
Egal ob Laminat in Fliesenoptik mit quadratischen oder rechteckigen „Kacheln“ oder authentische Echtholzoptik in Standardgrößen, in Extrabreite oder als edle Langdiele: Alle Logoclic Fußböden sind pflegeleicht, staub- und schmutzabweisend, fleckenunempfindlich und resistent gegen Haushaltschemikalien.
Auch designstarke Decken- und Wandpaneele sind ebenso Teil des Produktportfolios wie ein Zubehörsortiment für Dämmunterlagen, Montagezubehör und Leisten und Profile.
Abgerundet wird der „Alles-aus-einer-Hand-Service“ durch praktische Ratgeber rund um die Verlegung, Pflege und Reparatur/Instandhaltung der Bodenbeläge, inklusive hilfreichem Videomaterial für DIY-ler auf dem Logoclic Youtube-Channel.
Mehr Informationen zu den Logoclic-Produkten erhalten Sie auf der Logoclic-Website sowie auf BAUHAUS-Website.
Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Logoclic.
Noch mehr Logoclic-Produkte:
Hier geht's zurück zur Startseite.