Skip to main content
Weisser, hauchdünner Waschtisch.
Waschtisch: hauchfein und doch robust. Foto: Ideal Standard

Hauchzarte Keramik

„Ipalyss“, die neue Waschtisch-Linie des Keramikspezialisten Ideal Standard ist äußerst dünn und sehr robust.

Das ultra-dünne High-End-Design wurde durch die Herstellung des Keramikmaterials „Diamatec“ möglich. Seine hohe Widerstandsfähigkeit erlaubt es den Designern, fast Unmögliches umzusetzen: Äußerst dünne, glatte Ränder, die absolut robust und strapazierfähig sind. Eine herausfordernde und anspruchsvolle Kombination. Die Waschtische sind in drei Varianten (ohne Überlauf, mit klassischem Überlauf und mit integriertem Überlauf) erhältlich. Auf der ISH 2017 wurde „Ipalyss“ in der Farbe Weiß sowie in fünf Pastelltönen von Ideal Standard vorgestellt. 


News Innenausbau

Farbtrends 2021 Farrow & Ball Jitney

Neues Jahr, neue Trends: Wir verraten, welche Farben 2021 den Ton angeben werden.

Dörken umweltfreundliche Wandfarbe

Dörken lanciert eine Wandfarbe, die laut Herstellerangaben sogar resistent gegen das Coronavirus…

Infrarotpaneel Malaga

Das neue Infrarotpaneel "Malaga" lässt sich in jeder Wohnung installieren.