Skip to main content
Weisser, hauchdünner Waschtisch.
Waschtisch: hauchfein und doch robust. Foto: Ideal Standard

Hauchzarte Keramik

„Ipalyss“, die neue Waschtisch-Linie des Keramikspezialisten Ideal Standard ist äußerst dünn und sehr robust.

Das ultra-dünne High-End-Design wurde durch die Herstellung des Keramikmaterials „Diamatec“ möglich. Seine hohe Widerstandsfähigkeit erlaubt es den Designern, fast Unmögliches umzusetzen: Äußerst dünne, glatte Ränder, die absolut robust und strapazierfähig sind. Eine herausfordernde und anspruchsvolle Kombination. Die Waschtische sind in drei Varianten (ohne Überlauf, mit klassischem Überlauf und mit integriertem Überlauf) erhältlich. Auf der ISH 2017 wurde „Ipalyss“ in der Farbe Weiß sowie in fünf Pastelltönen von Ideal Standard vorgestellt. 


News Innenausbau

Badfliesen von Agrob Buchtal

Bodenfliesen im Bad verlegen: So erstrahlt das Bad in neuem Glanz.

Dachfenster von Velux

Für einen frischen Look am Haus: So streichen Sie die Fensterrahmen richtig.

Wangentreppe mit verspielten Geländer

Die Wangentreppe "Aura" verfügt über eine verspielte Geländerfüllung, die gute Laune versprüht.