Skip to main content
Industrial Style in der Küche
Der Küchentrend Industrial Style bietet Vielseitigkeit mit der Kombination von Stahl und Holz. Foto: Küche&Co

Neue Einbauküche? Diese Trends sollten Sie kennen!

Mit vielen Mitteln können Küchen heutzutage aufgewertet werden. Dabei ändern sich die Küchentrends stetig. Küche & Co. zeigt wie sie mit Ihrer Küche immer im Trend bleiben.

Eine gute Küche hält ein Leben lang. Das gilt im Guten wie im Schlechten, denn viele Eigenheime oder Wohnungen brauchen eine Einbauküche nicht, weil die Küche leer ist, sondern weil die alte sich stilistisch überlebt hat. Doch glücklicherweise gibt es inzwischen ansprechende Küchentrends für Einbauküchen, die eine Erneuerung nicht nur optisch reizvoll machen.

Dieser Ratgeber gibt einen Überblick über die wichtigsten Trends rund um Spüle und Einbauschränke.

News Innenausbau

Badfliesen von Agrob Buchtal

Bodenfliesen im Bad verlegen: So erstrahlt das Bad in neuem Glanz.

Dachfenster von Velux

Für einen frischen Look am Haus: So streichen Sie die Fensterrahmen richtig.

Wangentreppe mit verspielten Geländer

Die Wangentreppe "Aura" verfügt über eine verspielte Geländerfüllung, die gute Laune versprüht.