Skip to main content

BAU 2019

Auf der Bau 2019 in München traf sich das Who is Who der Baubranche. Und mittendrin: bau-welt.tv.

Das war die Bau 2019. Wir haben viele Eindrücke gesammelt und teilen sie in diesem Video.

Was hat eine Bau-Messe mit Virtual Reality zu tun? Vieles! Wir erklären im Video die wichtigsten Fakten zu Virtual Reality in der Bauwelt.

Auf der BAU 2019 waren wir bei Warema am Stand. Aijsha Müller erklärt uns, wie Markisen und Virtual Reality zusammenhängen.

Wir waren auf der BAU 2019 bei Lifton am Stand. Der Geschäftsführer Andreas Schondorff zeigt uns die neuesten Produkte.

Das waren die Highlights der BAU 2019.

Hier geht's zurück zur Übersicht Messe-Videos

Außenmodul Wärmepumpe vor dem Haus

Die Wärmepumpen-Serie WKF vom Remko bietet ab sofort neue Modelle.

Dachfenster von Velux

Für einen frischen Look am Haus: So streichen Sie die Fensterrahmen richtig.

Glatthaar Keller

Glatthaar Keller wurde erneut für seine Kompetenz in Sachen Fertigkellerbau ausgezeichnet.