GUSSEK HAUS, Kundenhaus Burbach

Der Katalogentwurf „Birkenallee Variante 1“ hatte es der jungen Familie angetan. Die Architektur mit dem Flachdachgiebel und dem großzügige Grundriss kam ihren Vorstellungen schon sehr nahe. Optisch hatte das junge Paar einige individuelle Wünsche. So sollte die Fassadengestaltung des Erkers und die Dachüberstände in Zink ausgeführt werden. Der Architekt hörte aufmerksam zu und legte eine Planung vor, die aus dem schönen Katalogentwurf ein maßgeschneidertes Eigenheim geschaffen hatte. Knapp drei Monate nach Montagebeginn wurden die Schlüssel übergeben. Heute präsentiert sich das Kundenhaus „Burbach“ als elegantes Einfamilienhaus mit jugendlich charmanter Ausstrahlung. Kontrastreiche Wechsel von Putzfassade und Zinkverkleidung, Tegalit-Dachsteine, wechselnde Fensterformate, der dritte Giebel und die verzinkten Dachabschlüsse verschmelzen zu einer optisch wohlgeformten Silhouette.

GUSSEK HAUS – BURBACH – Junges Wohnen

GUSSEK HAUS ist mit seiner einmaligen GUSSEK-Hybrid-Außenwand der Fertighausspezialist für zweischalige Putz- und Verblendsteinfassaden. Die GUSSEK-Bauweise kombiniert die Vorteile des trockenen und hochenergieeffizienten Holzfertigbaus mit einer Stein-auf-Stein vorgemauerten Wand. Jedes GUSSEK-Haus erhält grundsätzlich eine GUSSEK-Hybrid-Außenwand, die resistent ist gegen äußere Einflüsse wie Feuchtigkeit, Frost und mechanische Schäden. Dadurch bleibt selbst beim Anbringen von Briefkästen, Leuchten, etc. die Dämmung stets intakt. Mit der 2-schaligen und 420 mm starken GUSSEK-Hybrid-Außenwand erhält Ihr Haus einen herausragenden Schall- und Brandschutz, der seines Gleichen sucht. Mehr als 30 Verblendsteine ohne Mehrpreis bieten für jeden Geschmack die passende Lösung.

Highlights von Haus Burbach

- edle Klinker-/Putzfassade

- fast 2 geschossige Bauweise

- etwa 50 qm Wohn-/Koch- und Essbereich

- separates Gäste- oder Arbeitszimmer im Erdgeschoss

- großzügige Raumplanung im Obergeschoss

- Elternschlafzimmer mit eigener Ankleide

GUSSEK HAUS – BURBACH – EG

Zur Vergrößerung bitte auf die Grundrisse klicken!

GUSSEK HAUS – BURBACH – DG

BAUTAFEL - GUSSEK HAUS - BURBACH

Bauweise: Architektenhaus, Energiesparhaus, Effizienzhaus, Fertighaus

Bauweise/Technik: Holztafelbau, Holzständerbau, inklusive GUSSEK-Hybrid-Außenwand, EnEV-Standard bereits nach EnEV 2016, U-Werte 0,133 W/qmK (zweischalig Putz), 0,139 W/qmK (zweischalig Verblendstein)

Haustyp: Einfamilienhaus

Ausbaustufen: Ausbauhaus, Technikfertig, Fast Fertig, Schlüsselfertig

Dachform: Satteldach 20°, Drempel 130 cm

Außenmaße: 11,39 x 9,29 m + 1,20 x 3,83 m

Raumgrundfläche EG: 87,08 m2

Raumgrundfläche DG: 83,89 m2

Raumgrundfläche gesamt: 172,97 m2

Lieferradius: D, CH, BeNeLux

Gussek Haus BURBACH Herstellerdaten
Gussek Haus Franz Gussek GmbH & Co. KG
Euregiostraße 7
48527 Nordhorn
0 59 21/1 74-0