Skip to main content
Gartenansicht Kundenhaus Krüger WeberHaus
Das Doppelhaus im Bauhausstil lässt durch die großen, bodentiefen Fenster ausreichend Licht ins Innere des Hauses. Foto: WeberHaus

Energieeffizienter Bauhausstil

Bei diesem neuen Doppelhaus entschieden sich die Bauherren für den Bauhausstil.

Nachdem der Bauherr Krüger das Grundstück seiner Eltern übernahm, entschied sich das Ehepaar dafür, seine neue Doppelhaushälfte mit dem Fertighaushersteller WeberHaus zu bauen. Nach gründlicher Recherche waren sie überzeugt: „Die Firmengeschichte zeigte uns, dass das familiengeführte Unternehmen verlässlich und vertrauensvoll ist. Außerdem haben uns die Qualität und Nachhaltigkeit der Häuser sehr beeindruckt.“

Zusätzlich konnten Sie ihre Nachbarn, die Käufer der anderen Grundstückshälfte, ebenfalls vom Hersteller überzeugen. So entstand das Doppelhaus von WeberHaus im Bauhausstil. Jede Doppelhaushälfte erstreckt sich auf etwa 160 Quadratmeter.

News Neubau

Fertighaus auf Grundstück

Wer ein Haus baut, kann den Einzug kaum erwarten. Mit welcher Zeitspanne muss man rechnen?

Musterhaus "Liesl" von Regnauer Haus

Viele Menschen sehnen sich zurzeit nach einem Haus im Grünen.

Architekt zeichnet Grundriss

Grundrisse folgen immer ähnlichen Prinzipien. Diese bestimmen Größe, Zuschnitt und Abfolge der…