Skip to main content
Gartenansicht des Neubaus mit Schiefer
Durch den dunklen Schiefer, der die Fassade des Neubaus schmückt, wird ein traditionelles und modernes Ambiente vermittelt. Foto: Rathscheck Schiefer

Schiefer verbindet Zukunft und Tradition

Schiefer passt zur modernen Architektur. Wir verlosen ein Rathscheck Schiefer-System!

Nachdem sich die Bauherren für das Grundstück auf einem ehemaligen Gartengelände entschieden hatten, war es wichtig, eine stilvolle Verbindung zwischen dem Neubau und dem alten Gartenhaus herzustellen.

Folglich wurde zusätzlich zum modernen Neubau auch dasGartenhausmit einem Dach aus Schiefer versehen. Dadurch wurden moderne Elemente und Tradition miteinander verbunden.

News Neubau

Viva la Klartext 2021

Im Live-Format "Viva la Klartext!" können Bauinteressierte Fragen zur Grundstückssuche stellen.

Zurzeit sind die eigenen vier Wände mehr denn je ein behaglicher Zufluchtsort.

GUSSEK HAUS Melanie

GUSSEK HAUS blickt auf sieben Jahrzehnte Know-how zurück.