Musterhaus Victoria in der Ausstellung in Mannheim

Musterhaus Victoria überzeugt durch moderne Bauhausarchitektur und ein durchdachtes Wohnkonzept. Foto: Rensch-Haus

Neues Musterhaus Victoria von Rensch-Haus in Mannheim

Ein neues Musterhaus ist wie ein Blick in die Zukunft: So wohnen wir morgen! Musterhaus Victoria lädt ab sofort nach Mannheim ein.

Das neue Musterhaus Victoria ist anders und inspirierend. Und es ist das neueste Austellungshaus im Fertighaus Center am Mannheimer Maimarktgelände. Ende Juni 2019 wurde das an den Bauhausstil angelehnte Musterhaus Victoria eröffnet. Martin Rensch, der Firmenchef von Rensch-Haus ist begeistert von dem neuen Haus: „Mir gefällt an unserem neuen Musterhaus in Mannheim besonders die moderne Architektur mit der außergewöhnlichen Fassadengestaltung. Mit den wetterbeständigen HPL-Platten auf Holzbasis in Rostoptik schaffen wir neue Akzente, jenseits des sonst gerade üblichen Grau-und-Weiß-Spektrums.“ Den Besuchern werden zudem die großen Fensterflächen sowie die großzügigen, teils überdachten Terrassen gefallen. Der kubische Baukörper mit Flachdach erhält seine Spannung durch verschiedene Fensterformate, Rücksprünge und Überdachungen.

News Neubau