Skip to main content

Massivhaus Arge-Haus

Seit 38 Jahren überzeugt ARGE-HAUS mit einer detailverliebten und vielfältigen Architektur.

Neben dem Hauptsitz in der Hansestadt Rostock ist der Haushersteller an weiteren Standorten unter anderem in Berlin, Brandenburg, Bremen, Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg vertreten.

Vom kompakten Einfamilienhaus, gemütlichen Landhaus über komfortable Bungalows bis hin zu exklusiven Stadtvillen, Häusern im Bauhausstil und Ferienhäusern verwirklicht das Unternehmen überwiegend individuelle Entwürfe, die auf Basis von rund 200 Vorschlägen der verschiedenen ARGE-HAUS-Katalogen entstehen. Schon über 5.500 Bauherren haben sich mittlerweile für ein ARGE-Haus entschieden.

Preisgekrönt

Zum fünften Mal in Folge hat das Wirtschaftsmagazin Focus-Money im August 2020 ARGE-HAUS als "Fairsten Massivhausanbieter" ausgezeichnet.

Als "Fairster Massivhausanbieter" mit der Gesamtnote "sehr gut" gehört ARGE-HAUS damit zu den Top 4 Massivhausherstellern in Deutschland.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat im Auftrag des Fernsehsenders n-tv untersucht, welche Unternehmen und Marken in Deutschland beliebt sind und das Vertrauen der Verbraucher genießen. Das Unternehmen ARGE-HAUS ging dabei zum dritten Mal in der Kategorie „Massivhausbau“ als „Deutschlands Kundensieger“ hervor.

Hohe Qualitätsstandards

Neben der anspruchsvollen Architektur legt der Massivhaushersteller ARGE-HAUS größten Wert auf hohe Qualitätsstandards bei der Bauausführung. Die Qualitätsschiene setzt sich auch bei der Auswahl der Zulieferer und der ausschließlichen Verwendung von Produkten namhafter Markenhersteller in allen Bereichen fort.

Dem gestiegenen Umweltbewusstsein trägt das Unternehmen Rechnung, indem Erd- und Luftwärmepumpen, Photovoltaik- und Solaranlagen, Lithium-Ionen-Hausbatterien, Brennwerttechnik der jüngsten Generation sowie schon im Standard geregelte Be- und Entlüftung inklusive Wärmerückgewinnung und Wärmeschutzverglasung zum Einsatz kommen.

Umweltfreundliche Baumaterialien sind für ARGE-HAUS selbstverständlich. Nicht zuletzt wird Service groß geschrieben. Die Mitarbeiter von ARGE-HAUS in den Bereichen Beratung, Planung, Architektur, Finanzservice, Bauleitung und Bauausführung sorgen für einen reibungslosen Ablauf bei der Entstehung des neuen Zuhauses.

Hier finden Sie einige Haus-Beispiele des Massivhausherstellers Arge-Haus:

Einfamilienhaus von HUF Haus mit Teich und großem Garten.

Die neue Doppelspitze des Hausherstellers plant noch für 2021 ein neues Tiny-House-Konzept.

 

Viva la Klartext 2021

Im Live-Format "Viva la Klartext!" können Bauinteressierte Fragen zur Grundstückssuche stellen.

Fußbodenheizung im Bad in der Dachgeschosswohnung

Wir verraten, wie Sie Ihr Dachgeschoss kostengünstig mit Strom beheizen.