Skip to main content

Fabian Hambüchen baut

Er ist Deutschlands erfolgreichster Turner aller Zeiten. Nachdem Fabian Hambüchen drei Olympiatitel holte, investiert er seine Zeit in den Hausbau. Wir begleiten den Spitzensportler in einer mehrteiligen Serie von der Planung bis zum fertigen Eigenheim. Im Rahmen seines Bauprojekts lernt der sportliche Bauherr einiges dazu – seine Tipps gibt er in Videos und Checklisten weiter. Los geht's mit der Planung. Im Anschluss begleiten wir Fabian Hambüchen bei der Bemusterung. 

Hier finden Sie alle Beiträge unserer Serie "Fabian Hambüchen baut":

News Neubau

Maurer setzt Ziegel MZ65 auf Mauer

Dem Ziegelwerk Bellenberg ist mit dem Mauerziegel MZ65 ein zukunftsweisender Schritt gelungen.

Einfamilienhaus mit geprüfter Raumluft.

Die Innenraumluft spielt eine wichtige Rolle bei der Wohngesundheit. Roth Massivhaus ist auf diesem…

Bauherrentage

An den Bauherrentagen können sich Bauinteressierte Tipps und Tricks zum Hausbau abholen.