Skip to main content

Fabian Hambüchen baut

Er ist Deutschlands erfolgreichster Turner aller Zeiten. Nachdem Fabian Hambüchen drei Olympiatitel holte, investiert er seine Zeit in den Hausbau. Wir begleiten den Spitzensportler in einer mehrteiligen Serie von der Planung bis zum fertigen Eigenheim. Im Rahmen seines Bauprojekts lernt der sportliche Bauherr einiges dazu – seine Tipps gibt er in Videos und Checklisten weiter. Los geht's mit der Planung. Im Anschluss begleiten wir Fabian Hambüchen bei der Bemusterung. 

Hier finden Sie alle Beiträge unserer Serie "Fabian Hambüchen baut":

News Neubau

Fertighaus auf Grundstück

Wer ein Haus baut, kann den Einzug kaum erwarten. Mit welcher Zeitspanne muss man rechnen?

Musterhaus "Liesl" von Regnauer Haus

Viele Menschen sehnen sich zurzeit nach einem Haus im Grünen.

Architekt zeichnet Grundriss

Grundrisse folgen immer ähnlichen Prinzipien. Diese bestimmen Größe, Zuschnitt und Abfolge der…